Sieben Zeichen, dass Dein Schutzengel bei Dir ist

Gerade bin ich nach Hause gekommen, mit dem Gedanken, einen Blogartikel zu schreiben –  nur wusste ich nicht genau über was ich schreiben sollte. Irgendwie habe ich das Thema eingehüllt in mir schon gespürt und deshalb kam bei mir dieses Bedürfnis hoch zu schreiben und es rauszulassen, aber, wie schon gesagt, ich wusste nicht was das ist und wie ich es in Worte kleiden soll. Und dann kam es!

Ich öffnete meine Wohnungstür als mir ein lieblicher Duft entgegen kam. Da ich diesen Duft schon in manchen Situationen im Leben gerochen habe, konnte ich ihn identifizieren: das war der Duft meines Schutzengels! Auf einmal wusste ich auch worüber ich schreiben soll: Gerade darüber, wie wir Menschen erkennen können, dass unser Schutzengel bei uns ist, denn wir bekommen immer Zeichen davon. Manchmal erkennen wir diese Zeichen auf Anhieb, manchmal auch nicht, aber sie sind immer da, gerade dann wenn wir sie brauchen; wenn wir uns ungeschützt fühlen, unsicher sind, zweifeln und keine Hoffnung mehr haben und in anderen schweren Situationen im Leben.

Die Schutzengel sind unsere geistigen Beschützer die uns begleiten, auf uns aufpassen, uns Impulse und Ideen geben wie oder was wir tun sollen, dass es uns besser geht oder dass wir aus einer schwierigen Situation herauskommen. Sie wirken subtil und doch wir können an diesen sieben Zeichen erkennen, dass sie bei uns sind. 

  1. Veränderte Raumtemperatur

Halten wir uns in einem Raum auf und sind mit unseren Gedanken über einem Problem beschäftigt, oder etwas anderem was uns gerade passiert, kann uns unser Schutzengel auf sich aufmerksam machen, indem sich die Raumtemperatur ändert. Es wird entweder auf einmal spürbar wärmer oder kälter im Raum. Das passiert aus einem einfachem Grund: die Engel haben die Fähigkeit die Luftmoleküle zu beschleunigen oder zu verlangsamen was…

1 Kommentar

  1. Anne

    4.05.2019 auf 20:56

    Vielen Dank, ja, ich erkenne die Zeichen wieder. Sehr oft rieche ich intensive Düfte, die sich logisch nicht erklären lassen. Es gingen plötzlich Solarlampen an, die bereits seit einem Jahr defekt waren.
    Einmal lag ich knieend auf dem Boden, als mir jemand einen Klaps auf den Hintern gab, obwohl ich allein war. Ich glaube, mein Schutzengel ist ein schalkhafter Typ!

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort