Die gute Seite der Corona-Zeit

Sie haben mit Sicherheit schon von der Weisheit unserer Alten gehört: In allem Schlechten gibt es etwas Gutes und umgekehrt (Yin und Yang).
Ich habe heute morgen eine kleine Bilanz meiner Corona-Zeit gemacht und

ich kann Ihnen sagen, ich bin sehr zufrieden! Ich habe diese Zeit keinesfalls nur abgesessen. Nein, ich habe sie richtig gut genutzt! 🙂

● Ich habe letztes Jahr eine akademische Fortbildung im Fach Gesundheitspsychologie erfolgreich abgeschlossen (in der Zeitspanne von August 2020 bis Februar 2021).
● Wir haben im Verlag zwei schöne bzw. sehr informative und nützliche Bücher („Entitäten: Wirkung, Schutz und Befreiung“ – Hermetik und „Ich bin! Das erkennen des SELBST“ – gnostische Hermetik) herausgebracht.
● Bezogen auf die Hermetik haben wir eine große Sache gewonnen, was uns eine Ehre ist, das es gerade uns zuteil wurde – aber darüber darf ich noch nichts Genaueres sagen, aber bald, sehr bald! 🙂 Ich bin unbeschreiblich glücklich deswegen und sehe das quasi als eine Lebensaufgabe! 🥰🙏
● Wir haben unsere Akademie auf Trapp gebracht! Ich wurde inspiriert und habe das Konzept für die Empowermet Pädagogik entwickelt und habe Bildungsangebote kreiert für alle, die sich beruflich und persönlich auf eine bequeme Art weiter entwickeln möchten. Diese Bildungsangebote, von denen die Absolventen den meisten Nutzen haben können, sind auch für mich bequem genug, so dass ich sie mit Freude ausführen kann! Vor allem sind sie von Corona unabhängig und ich werde sie in dieser Form auch nach der Corona-Krise mit Freude und Lust durchführen!
● Wir haben uns vollständig digitalisiert und bringen jetzt unsere Zeitschrift neben den Print-Ausgaben auch als ePaper heraus, das man kaufen kann! Das war sehr schwer, denn die Technik, die wir benötigten, war äußerst schwer zu finden (manche ePaper sollten kostenlos zum Blättern angeboten werden, wie z.B. unser multimedialer Online-Seminarkalender, und die ePaper von den einzelnen Ausgaben der Zeitschrift sollten käuflich zu erwerben sein). Wie auch immer, noch im letzten Jahr haben wir es geschafft alles unter Dach und Fach zu bringen, bzw. alles so zu erstellen, wie es sein sollte. Das behalten wir natürlich auch nach der Corona-Zeit bei! 🙂
● Der Online-Seminarkalender „Welt der Spiritualität“ ist jetzt sogar voll multimedial! 😃 Das bedeutet, alle darin zu sehenden Internetadressen sind als Links anklickbar und sogar Videos von unseren werbenden Kunden sind jetzt darin integriert!
Schön… Deswegen, wenn ich zurückblicke, kann ich nicht meckern, sondern eigentlich nur Folgendes sagen: DANKE CORONA! Wenn es dich nicht gegeben hätte, hätten wir nie, nie, nie das alles innerhalb eines Jahres geschafft! 😃
💖 -lichst, Ihre Ana

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort