Der Mensch ist ein geistiges Wesen das in einem physischen Körper steckt. Neben diesem festen Körper hat der Mensch auch einen feinstofflichen Körper, der dem…
Gerade bin ich nach Hause gekommen, mit dem Gedanken, einen Blogartikel zu schreiben – nur wusste ich nicht genau über was ich schreiben sollte. Irgendwie habe ich das Thema eingehüllt in mir schon gespürt und deshalb kam bei mir dieses Bedürfnis hoch zu schreiben und es rauszulassen, aber, wie schon gesagt, ich wusste nicht was das ist und wie ich es in Worte kleiden soll. Und dann kam es!
Ich öffnete meine Wohnungstür als mir ein lieblicher Duft entgegen kam. Da ich diesen Duft schon in manchen Situationen im Leben gerochen habe, konnte ich ihn identifizieren: das war der Duft meines Schutzengels! Auf einmal wusste ich auch worüber ich schreiben soll: Gerade darüber, wie wir Menschen erkennen können, dass unser Schutzengel bei uns ist, denn wir bekommen immer Zeichen davon. Manchmal erkennen wir diese Zeichen auf Anhieb, manchmal auch nicht, aber sie sind immer da, gerade dann wenn wir sie brauchen; wenn wir uns ungeschützt fühlen, unsicher sind, zweifeln und keine Hoffnung mehr haben und in anderen schweren Situationen im Leben.
Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anne
4.05.2019 auf 20:56
Vielen Dank, ja, ich erkenne die Zeichen wieder. Sehr oft rieche ich intensive Düfte, die sich logisch nicht erklären lassen. Es gingen plötzlich Solarlampen an, die bereits seit einem Jahr defekt waren.
Einmal lag ich knieend auf dem Boden, als mir jemand einen Klaps auf den Hintern gab, obwohl ich allein war. Ich glaube, mein Schutzengel ist ein schalkhafter Typ!