20. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 7.-9. Oktober 2022

Heilen erleben, kennenlernen und verstehen

Wer sich geistigen Heilweisen nahe fühlt, kann sich schon jetzt auf den 20. DGH-Kongress Geistiges Heilen freuen: Über 20 Referent*innen vermitteln in rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur spirituellen Einkehr Einblicke in die Vielfalt spiritueller Heilkünste. Das Flat-Rate-System ermöglicht es, vor Ort spontan seine persönlichen Lieblingsveranstaltungen auszuwählen. Wer möchte, kann eine Heil- und Krankensalbung empfangen oder in den Genuss einer Heilbehandlung kommen. Die kostenfreien Heilbehandlungen in voller Länge für Kongressbesucher*innen werden von erfahrenen, „anerkannten Heiler*innen nach den Richtlinien des DGH e. V.“ durchgeführt.

„Erleuchtungskur“, Christus Yoga®, Nachtodstudie u. v. m.

Neben „Klassikern“ wie Aura-Wahrnehmung und Klangheilung, medialer Kommunikation mit „Spirit“ und Schamanismus gibt es viele Impulse zur Förderung der Selbstheilungskräfte und Inspirationen für den spirituellen Weg; z. B. Alexandra Heike Munz mit dem Workshop „Energetisches Paradies – bewusst gesunde Energiefelder erzeugen“. Im Impulsvortrag „Die Trauer ist Heilung und nicht das Problem!“ geht die erfahrene Sterbebegleiterin Mariangela Carta fünf Fragen auf den Grund. Michelle Gaffron lädt beim Vortrag „Satsang – Verjüngung“ und beim Workshop „Die Erleuchtungskur“ zur Schwingungserhöhung mithilfe der geistigen Welt ein. Dr. Hans Gerber war zwei Jahre Präsident der „World Federation of Healing“ in England. Der Leiter des Zentrums für Geistige Heilweisen in Wien vermittelt sein Konzept der „Selbstheilung durch Einfühlung“. Der österreichische Heiler Herbert Neurauter öffnet sein „Goldenes Buch der geistigen Arche der Liebe“, das er mithilfe der Geistigen Welt kreiert hat, für anstehende Heilungsimpulse. Wer eine innere Verbindung zu Jesus Christus, Maria und Maria Magdalena spürt, kann sich intensiv in deren Qualitäten, Botschaften und Heilweisen vertiefen; zum Beispiel mit der neuen Methode „Das Christus Yoga®von Renate und Hans Kollenbrath. Jürgen Bongardt gibt im Vortrag „Maria Magdalena – wer sie wirklich war“ berührende Botschaften und eine Heilmethode der historischen Maria Magdalena weiter. Faszinierend ist der Vortrag von Prof. Der. rer. medic. Oliver Lazar über seine „EREAMS“-Nachtodstudie zu Jenseitskontakten.

Austausch von Herz zu Herz

Von unschätzbarem Wert ist die Chance, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, sei es beim Buffett im Kongresshotel, beim Schamanischen Konzert-Ritual „Magic Power Drums“ mit Walter Lübeck am Samstagabend oder beim gemütlichen Chillout in der Lounge. Die große Außenterrasse des Göbel`s Hotel Rodenberg bietet viel Freiraum und einen grandiosen Blick ins Tal des pittoresken hessischen Städtchens Rotenburg a. d. Fulda. Auch das Waldgebiet, welches das Kongresshotel umgibt, eignet sich hervorragend dafür, die Pausen in der Natur zu verbringen.

Programm: http://www.dgh-ev.de/kongress/kongress-2022.html

Tickets: https://shop.dgh-ev.de

Vergünstigter Vorverkauf: vom 01.05. bis zum 15.08.2022

Online-Vorverkauf: bis 15.09.2022

Kongressort: Göbel`s Hotel Rodenberg, www.goebels-rodenberg.de

Bild Göbels` Hotel Rodenberg: © Göbel Hotels

Über den DGH e. V.: Der DGH e. V. setzt seit seiner Gründung Maßstäbe für ein seriöses Verhalten von Heiler*innen. Rund 3000 Mitglieder verpflichten sich einem Ethik-Kodex.

Kontakt:
Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH), Geschäftsstelle, E-Mail: info@dgh-ev.de

Text: Irisa Abouzari, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim DGH e. V.

Bildnachweise:

Banner, Logo: © DGH e. V.

Bild Göbels` Hotel Rodenberg: © Göbel Hotels

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort